Karriere

Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.

REGIO medical ist mit 44 Niederlassungen Marktführer in der bundesweiten Vermittlung von medizinischem Fachpersonal. Wir arbeiten im Auftrag großer Gesundheitszentren, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Praxen und Krankenhäuser in Ihrer Region. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter (m/w) mit medizinischem Hintergrund! Nach einer internen und gründlichen Einarbeitung in unserem Haus übernehmen Sie die Aufgaben eines Kundenbetreuers (m/w) von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Ihre Aufgaben: - telefonische Betreuung der Bewerber - Erfassung der Bewerberdaten - allg. Korrespondenz - Anzeigenmanagement - Bewerbersuche/Vorauswahl Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - Kommunikationsstärke - gute Allgemeinbildung - teamorientierte Persönlichkeit - fundierte Kenntnisse MS-Office Palette - gutes Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen: - unbefristeter Arbeitsvertrag - abwechslungsreiche Tätigkeit - eigenen Verantwortungsbereich - sehr gutes Arbeitsklima - top Arbeitsbedingungen - gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REGIO Unternehmensgruppe - großes Team in unserer Hauptniederlassung Dresden - familienfreundliche Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8-17 Uhr Haben Sie Interesse an einer neuen Herausforderung in unserem Team, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lichtbild vorzugsweise per E-Mail: bewerbung@regio-medical.de Betreff: Bewerberbetreuer (m/w) geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild
REGIO medical ist mit 44 Niederlassungen Marktführer in der bundesweiten Vermittlung von medizinischem Fachpersonal. Wir arbeiten im Auftrag großer Gesundheitszentren, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Praxen und Krankenhäuser in Ihrer Region. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Personalvermittler (w/m) mit medizinischen Kenntnissen! Nach einer mehrwöchigen internen Einarbeitung in das Berufsfeld eines Personalvermittlers (m/w) übernehmen Sie die Fachkräftevermittlung von Medizinern und Pflegekräften. Ihre Aufgaben: - intensive Betreuung unserer Firmenkunden (Gesundheits- und Betreuungseinrichtungen) - Bearbeitung der Firmenanfragen - Bewerbermanagement - Telefonie - Aufgeben und Bearbeiten von Stellenanzeigen - Führen von Bewerbungsgesprächen - allgemeine Korrespondenz Ihr Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung - medizinische Fachkenntnisse durch bisherige berufliche Erfahrung (z.B. als Krankenschwester oder – pfleger, Rettungssanitäter, medizinische Dokumentationsassistenten) - sehr gute Kommunikationsfähigkeit - schnelle Auffassungsgabe - gute Allgemeinbildung - gepflegtes Erscheinungsbild - hohe Eigeninitiative - anwendungssichere Kenntnisse der MS-Office-Palette - Teamfähigkeit Wir bieten: - unbefristeten Arbeitsvertrag - geregelte Arbeitszeiten - vielfältiges Aufgabengebiet - eigener Verantwortungsbereich - sehr gute Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der REGIO-Unternehmensgruppe - angenehmes Arbeitsklima - Aufnahme in ein großes Team in unserer Hauptniederlassung Dresden Sie möchten sich einer neuen Herausforderung stellen und verfügen über ein dementsprechendes Auftreten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lichtbild per E-Mail: bewerbung@regio-medical.de Betreff: Personalvermittler (w/m) im medizinischen Bereich geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild
REGIO medical ist mit 44 Niederlassungen Marktführer in der bundesweiten Vermittlung von medizinischem Fachpersonal. Wir arbeiten im Auftrag großer Gesundheitszentren, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Praxen und Krankenhäuser in Ihrer Region. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir regelmäßig 2 motivierte Praktikanten (m/w) für den Backoffice-Bereich! Ihre Aufgaben: - Datenerfassung und Datenpflege - Aktualisierung von Bewerbungsunterlagen - Postbearbeitung - Scannen und Kopieren von Dokumenten - allg. Backoffice-Tätigkeiten Ihr Profil: - PC-Grundkenntnisse - strukturierte Arbeitsweise - Freundlichkeit - Freude an der Arbeit - mindestens 4-wöchiger Einsatz möglich Wir bieten: - eine abwechslungsreiche Tätigkeit - Einblick in die Backoffice-Tätigkeiten einer privaten Arbeitsvermittlung - gutes Arbeitsklima in unserer Hauptniederlassung in Dresden - ggf. einen festen Arbeitsvertrag Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lichtbild vorzugsweise per E-Mail: praktikum@regio-medical.de geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild
REGIO medical ist mit 44 Niederlassungen Marktführer in der bundesweiten Vermittlung von medizinischem Fachpersonal. Wir arbeiten im Auftrag großer Gesundheitszentren, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Praxen und Krankenhäuser in Ihrer Region. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter (m/w)! Nach einer internen und gründlichen Einarbeitung in unserem Haus übernehmen Sie die Aufgaben eines Telefonisten/Datenerfassers (m/w). Ihre Aufgaben: - telefonische Betreuung der Bewerber - Erfassung der Bewerberdaten - allg. Korrespondenz - Anzeigenmanagement - Bewerbersuche/Vorauswahl Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - Kommunikationsstärke - gute Allgemeinbildung - teamorientierte Persönlichkeit - fundierte Kenntnisse MS-Office Palette - gutes Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen: - unbefristeter Arbeitsvertrag - abwechslungsreiche Tätigkeit - eigenen Verantwortungsbereich - sehr gutes Arbeitsklima - top Arbeitsbedingungen - gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REGIO Unternehmensgruppe - großes Team in unserer Hauptniederlassung Dresden - familienfreundliche Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8-17 Uhr Haben Sie Interesse an einer neuen Herausforderung in unserem Team, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild vorzugsweise per E-Mail: bewerbung@regio-medical.de Betreff: Telefonist/Datenerfasser (m/w) geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild